Albernian Empire Society

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
logo-aes150.png
Emblem der Society
Sitz Aldenroth, Albernia
Vorsitzender
 Chairman
Andrew Bennet
 zuletzt seit dem 27.03.2013
Stellv. Vorsitzender
 Deputy Chairman
John Grant
 zuletzt seit dem 27.03.2013
Untergliederungen landesweite Sektionen
Voller Name Albernian Empire Society
Gründungsdatum 24.12.1761

Die Albernian Empire Society ist eine Vereinigung patriotischer Bürgerinnen und Bürger des Kingdom of Albernia. Sie bekennt sich zu Krone und Thron ebenso, wie zu den rechtlichen und gesetzmäßigen Bestimmungen des Staates. Die ultra-royalistische Gesellschaft hat sich das Wiedererstarken des albernischen Empires zum Ziel gesetzt.

Geschichte[Bearbeiten]

sgcorner.png
Sir Bellinghouse (links stehend) proklamiert die Society.

Nachdem die fünf astorischen Kolonien samt Gouverneure und Regionalparlamente für die albernische Zentrale immer schwerer zu regieren wurden, entschied man sich in Aldenroth, einen Vizekönig in Astoria State zu installieren, der eine gewisse Weisungsbefugnis über die Kolonien erhalten sollte. Im Zuge der sich abzeichnenden Auseinandersetzungen mit den Kolonisten, gründete Sir Henry Bellinghouse am Heiligen Abend die Society im aldenrother Herrenclub St. Gilbert's Corner.

Die Gesellschaft fand schon bald regen Zulauf und konnte sich schon bald über ganz Albernia ausbreiten. Auch in den Kolonien fanden sich bald albernischstämmige Anhänger der Society.

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Sympathisanten[Bearbeiten]