Benutzer:Albert von Rotbart

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lord Albert von Rotbart(geb. 31.08.1980 in Alexandria, Milhet (Republik Dionysos)) ist Staatsbürger, der Republik Dionysos und des Königreiches Nøresund.Derzeit ist er Abgeordneter im Parlament des Königreiches unter der Führung Herzog von Kurland.


Seine Jugend[Bearbeiten]

Albert von Rotbart wurde an einem heißen Sommersonntag in Alexandria, Milhet geboren. Er ist der Sohn von Lord Mathias und Silvana von Rotbart (geb. Jolie). Er ist ein Einzelkind.

1987 wurde Albert von Rotbart eingeschult. Besonderes Interesse galt hierbei den wissenschaftlichen Fächern. Im Jahre 1997 wechselte Albert die Schule und vertiefte sein Wissen in wirtschaftlichen Fächern. Seine Eltern verstarben bei einem mysteriösen Autounfall. So war Albert schnell auf sich alleine gestellt.Mit Hilfe von alten Unterlagen, konnte er seinen Titel auf seine Person übertragen. Daher trägt er den Titel "Lord" in seinen Namen.


Gegenwart[Bearbeiten]

Anfang 2005 beantragte er die doppelte Staatsbürgerschaft und ist seit dem ein fester Bestandteil in der Politik des Königreiches Nøresunds. Zunächst nahm er das Aufgabengebiet des Verteidigungsminister ein. Trat jedoch aufgrund persönlicher Probleme zurück. Derzeit ist er lediglich Abgeordneter. Nach seinen Rücktritt, hat sein Engagement und sein Ehrgeiz nicht gelitten. Er brennt nach vor und hat derzeit viel Mühe seine Standbeine am laufen zu halten. Zu seinen Standbeinen gehört der FC Seebørgen, der FC Alexandria, Club Dionysos, Hotel Kaiserpfalz, Königreich Noersunds News und das Städtische Krankenhaus in Alexandria. Der Artikel wächst stetig...