Benutzer:Jim Morlake

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Realperson hinter Jean Leroy ist Dustin Steiner. Dustin Steiner (geb. 22. August 1989 in Weißenbach bei Liezen, Österreich) mischt seit dem 12. September 2004 recht aktiv in den Micronationen mit. Im echte Leben ist Dustin noch Schüler und geht auf ein Gymnasium.

Dustin Steiner hatte bis vor kurzem nur eine Hauptidentität: Jean Leroy welche aus Dosmanien kommt und auch dort lebt. Er war auch der Gründer dieser Micronation. Früher spielte Dustin Abraham de Moivre welchen er aber sterben lassen musste (Grund ist nicht mehr bekannt). Am 31. Oktober 2006, also zu Halloween erstelle er noch Bernd Lemann um in Astarien als 'normaler' Bürger mitzuwirken. Am 18. November 2006, also nicht einmal ein Monat später überredet die Realperson hinter Patrick Behrens, damals Innenminister in Ratelon, Dustin Steiner dazu, sich auch in Ratelon als Bürger einzuquartieren und so wurden Dustin Steiner, als Robin Weckström neuer Staatsbürger der Demokratischen Union.
Durch SimOff-Beschimpfungen legte er als Bernd Lemann am 10. Februar 2007 alle seine Ämter zurück und am verlässt am 17. Februar 2007 mit dem Tod der SimOn-ID auch das Land. Mit Robin Weckström verlässt Dustin Steiner die DU noch am 10. Februar 2007, bürgert aber bald danach mit einer früheren Neben-ID von Patrick Behrens, nämlich Magnus Nilsson wieder ein. Nachdem die Republik Dosmanien von Dustin Steiner im Frühjahr 2007 wegen Zeitmangels offline gesetzt wurde, wird derzeit wieder an einem nachfolgeprojekt gearbeitet.


Zur Biografie von Jean Leroy.