Benutzer Diskussion:Faantir Gried: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
****Ich dachte nur wegen des Nachnamens ''Henderson''. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 14:58, 30. Okt 2006 (CET)
 
****Ich dachte nur wegen des Nachnamens ''Henderson''. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 14:58, 30. Okt 2006 (CET)
 
*****Der Artikel [[Schah]] erklärt diesen Nachnamen, der inzwischen ja abgelegt wurde. Aber auch der erste Henderson legte das Christentum ab, als er sich in Futuna niederließ. Zudem muss der Schah laut Verfassung dem Glauben des Tempelkults angehören. --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 15:01, 30. Okt 2006 (CET)
 
*****Der Artikel [[Schah]] erklärt diesen Nachnamen, der inzwischen ja abgelegt wurde. Aber auch der erste Henderson legte das Christentum ab, als er sich in Futuna niederließ. Zudem muss der Schah laut Verfassung dem Glauben des Tempelkults angehören. --[[Benutzer:Faantir Gried|Faantir Gried]] 15:01, 30. Okt 2006 (CET)
 +
******Bestehen Verwandtschaften zu christlichen Häusern bspw. aus Antica? --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 15:01, 30. Okt 2006 (CET)

Version vom 30. Oktober 2006, 16:01 Uhr

Schah Henderson ist "Moslem", oder? --Brian Mason 14:00, 30. Okt 2006 (CEST)

  • In Futuna sind "Moslems" wenn überhaupt vorhanden, nur eine Minderheit. Also vermutlich entweder "Taladiist" (von Taladismus... ich hoffe das ist richtig geschrieben) oder Anhänger des Templerkultes.
    • Bitte mit --~~~~ unterschreiben. Ich wollte im Grunde nur wissen, ob er Christ ist. --Brian Mason 14:16, 30. Okt 2006 (CEST)
      • Yaashur al-banabi ist Angehänger des Tempelkults wie jeder Schah. Neben Geisterkult und Tempelkult gibt es keinerlei nennenswerte Religionen. --Faantir Gried 14:57, 30. Okt 2006 (CET)
        • Ich dachte nur wegen des Nachnamens Henderson. --Brian Mason 14:58, 30. Okt 2006 (CET)
          • Der Artikel Schah erklärt diesen Nachnamen, der inzwischen ja abgelegt wurde. Aber auch der erste Henderson legte das Christentum ab, als er sich in Futuna niederließ. Zudem muss der Schah laut Verfassung dem Glauben des Tempelkults angehören. --Faantir Gried 15:01, 30. Okt 2006 (CET)
            • Bestehen Verwandtschaften zu christlichen Häusern bspw. aus Antica? --Brian Mason 15:01, 30. Okt 2006 (CET)