Benutzer Diskussion:FerenkSydorow

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

mein (VL)name ist Ferenk Viktorsson von Sydorow, Mitglied det Havv-Uni in der "FEDERÃL REPUBLIKK FRAGT NORDURYYK", die ich hier vorstelle.
Dies wird warscheinlich ziemlich schwer für mich sein
1/ Dies ist mein erste Teilnahme in a Wiki-System
2/ Deutsch ist nicht meine Muttersprache; Ich kann es ziemlich gut lesen aber schlecht schreiben ( und sprechen, schlechter noch, aber hier is es nicht so wichtig ) Sie können meine Fehler verbessern, dies wird nicht übel aber dankbar genommen.

Willkommen im MNWiki. Ich spreche zwar kein französisch, aber vielleicht kann ich dennoch weiterhelfen: Die Bedienung ist so ähnlich wie beim Wikipedia. Wenn du mit der Hilfe hier nicht weiterkommst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dir die Hilfe vom französischen Wikipedia weiterhilft. Wenn du weitergehende Fragen hast, kannst du dich gerne an mich und die anderen Moderatoren oder Administratoren wenden.--Bernd vom Kasten 23:00, 24. Nov. 2008 (CET)