Benutzer Diskussion:Gruenfisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Herzlich willkommen auf meiner Diskussionseite''' <br>
 
Viel Spaß beim eintragen, --[[Benutzer:Gruenfisch|Gruenfisch]] 11:20, 18. Aug 2005 (CEST)
 
  
Ich möchte dich bitten in deinen Artikeln und den Bergen-Artikeln die Bilder auf deinen oder einen Bergen-Server zu laden. Direkt von anderen Seiten, v.a. kommerziellen Seiten Bilder zu verlinken, kann zu einer Klage führen, da es Trafficdiebstahl ist. Ich habe einen Teil der Bilder entfernt, v.a. bei kommerziellen Servern, wie onkelz.de. Das geschah nicht aus Gehässigkit, sondern aus Schutz des MNwiki, denn die Klagewelle ist noch nicht abgebbt. Wenn du GNU oder copyrightfreie Bilder von deinem Server aus verwendest, ist da gar kein Problem, nur eben nicht direkt. Danke für das Verständnis. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 15:32, 10. Okt 2005 (CEST)
 
*Bitte Bilder '''nur''' von eigenem Server einbinden, egal ob das Bild GNU oder public domain ist. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 15:23, 22. Okt 2005 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2008, 21:05 Uhr