Benutzer Diskussion:Pharaoh

Aus MN-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte Beiträge mit --~~~~ unterschreiben, ich rede nicht gern mit Phantomen. Danke.


Adminstratives

Hinweise, Kritiken usw. bitte hierher!


Ich möchte mal auf die laufende Diskussion über die Nutzung von Wikipedia-artikel hinweisen. Wäre nett, wenn dort mal ein Admin vorbeischauen könnte! (Natürlich ist auch jeder andere erwünscht...) --Tobias 18:32, 9. Sep 2006

(CEST)

  • Warum Großnovara nicht unter G einordnen? --Rüdy 21:44, 27. Jan 2007 (CET)
    • Weil er dann vor allen Begriffen mit "G" als Anfangsbuchstaben kommt und nicht in der Liste unter "Großnovara" steht. Diese Spezifizierung ist nur nötig, wenn der Artikelname (Lemma) in einer Auflistung zu unpraktischen Reihenfolgen (z.B. "Vorname Name", man sucht ja eher nach dem Nachnamen im Lexikon) führen würde. --Pharaoh 12:36, 28. Jan 2007 (CET)
      • Das ist ja schön und gut, aber nach deiner Änderung taucht Großnovara im Staatenportal nun wieder unter "!" anstatt "G" auf. --Rüdy 15:47, 28. Jan 2007 (CET)
        • Das liegt daran, dass die Vorlage nicht korrekt verwendet wurde. Die Staatkategorisierung war doppelt enthalten und einmal unter "!". Hab es jetzt korrigiert. Achso, und bitte den Artikel entstubben, sonst wird er gelöscht (siehe Eintragungskriterien). --Pharaoh 16:15, 28. Jan 2007 (CET)
          • Ja, schon klar, aber gewisse Sachen brauchen Zeit, und ich bin nicht hauptberuflich in den MNs. --Rüdy 23:42, 28. Jan 2007 (CET)
            • Manchmal muss man auch einfach nur lesen. ;) "kopieren den Text heraus, außer das oberhalb dieses Striches (ist im Quelltext mir vier Bindestrichen angegeben)." --Pharaoh 01:57, 29. Jan 2007 (CET)
              • Nun, das war eigentlich auf etwas anderes bezogen. Egal, ist ja jetzt gegessen. --Rüdy 03:05, 29. Jan 2007 (CET)

Persönliches/Zu mir

  • Interessant wäre ja immer zu erfahren, wann jemand in die MNs reingekommen ist...

Arnost Susly ml. 10:16, 23. Apr 2005 (CEST)

    • Ich bin kurz vor der Gründung von Hansastan auf Mns aufmerksam geworden und mit der Gründung von HAN aktiv geworden. ;) --Pharaoh 15:16, 23. Apr 2005 (CEST)
      • Aha. Danke Arnost Susly ml. 16:08, 23. Apr 2005 (CEST)
        • Nachtrag: Erstes Mal von Mn's gehört: März 2000, aktiv geworden 04.06.2000 --Pharaoh 02:51, 3. Sep 2005 (CEST)

Entschuldigung für den 11.03.05[Bearbeiten]

Hiho Pharaoh. Sorry für meine ziemlich sinnlosen Seitenedits.. Ich hoffe das du mir vielleicht meinen Artikel - Freie Republik Neudeutschland - in die Kategorie Staat verschieben kannst.. Danke.. ya CrunchA

  • Es gibt eine Einstiegsseite, die ist dazu da, damit sich neue Leute erstmal einlesen, wie das alles funktioniert. ;) Kategorien werden so gemacht: [[Kategorie:Staat]] einfach an den Anfang des Artikes stellen. Habs für Neudtl. schon gemacht. Aber wie gesagt, die Hilfsseiten sind nicht zum Spaß da. ;) Unterschreiben tut man übrigens mit --~~~~. --Pharaoh 16:04, 3. Nov 2005 (CET)

Letzte Änderungen[Bearbeiten]

Hi, der Artikel vom Micronation Sound and Music Contest wird noch weiter ausgebaut und Zusatzinformationen eingefügt. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche schaffe. Liebe Grüe --Georg von Nøresund 09:31, 25. Jan 2007 (CET)

Hallo ;), sag mal, liegt es an mir oder warum werden mir keine Änderungen mehr angezeigt? Beispiel: Du änderst heute unter Juni etwas im Artikel Nationalfeiertag, ich will auf "Versionen" klicken und es erscheint nichts davon. Auch wenn ich etwas am Portal Arkon ändere, wird mir dies nicht mehr angezeigt. ??? --Hoffmann 14:55, 4. Jan 2006 (CET)

  • Also mir wird in der Versionsgeschichte angezeigt, wer da was geändert hat, allerdings wird der upgedatete Artikel nicht gleich angezeigt. Das ist wohl ein Softwareproblem. --Pharaoh 16:07, 4. Jan 2006 (CET)
    • In der Versionsgeschichte wird es mir auch angezeigt. Verzeih, mir fällt es ein bisschen schwierig mich konkret auszudrücken. Aber eben beispielsweise musste ich die Versionen vergleichen um deinen Beitrag hier überhaupt lesen zu können. Klickte ich in der Versionsgeschichte auf Diskussion Benutzer: Pharaoh erschien nur der Artikel in der Fassung nach meinem Beitrag um 15 Uhr. Sehr verwirrend. --Hoffmann 17:05, 4. Jan 2006 (CET)
      • Ja, das ist ein Softwareproblem, wie das behoben werden könnte, weiß ich allerdings auch nicht, sorry. --Pharaoh 11:07, 5. Jan 2006 (CET)
        • Ok, kein Problem, ich bin sowieso raus! ;) 14:21, 5. Jan 2006 (CET)

James Blond[Bearbeiten]

Könntest du die letzte Version von mir bitte einstellen und den Artikel sperren. Der Benutzer:miruna versucht in Bergen mom. sich mit einer Sim-Schweinerei in ein besseres Licht zu rücken - Sowas sollte nicht auf dem Rücken des MNWiki ausgetragne werden. Danke --Gruenfisch 17:13, 16. Feb 2006 (CET)

Löchkandidaten[Bearbeiten]

Seit wann hat Marcel Hagedorn das recht, Artikel als Löschkandidaten zu kennzeichnen. ist er neuerdungs Moderator oder Admin hier? Ich empfinde das als sehr bedenklich. --Faantir Gried 23:23, 15. Jun 2006 (CEST)

  • Jeder hat das Recht einen Löschantrag zu stellen. Er muss begründet sein und kategorisiert werden (damit man ihn auch entdeckt). Wenn sich eine gut begründete Mehrheit findet, dass der Artikel gelöscht werden soll, dann wird er möglicherweise gelöscht. Das MNwiki funktioniert in der Hinsicht wie die normale WP auch. --Pharaoh 00:27, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Seit wann hat Kristof denn das Unwissen, wie die MNwiki funktioniert? --MarcelHgd 20:38, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Hat er das überhaupt? Flavian Bolled 18:37, 27. Jun 2006 (CEST)
    • Würdet ihr euch woanders streiten, wer wie kein Wissen oder Unwissen hat? Die Frage ist geklärt, jeder darf Löschanträge stellen, aus. Danke. --Pharaoh 18:41, 27. Jun 2006 (CEST)

Betreff:Dynamo Sankt Gloria[Bearbeiten]

Hallo Pharaoh

Ich hatte einen Artikel geschrieben über einen Sportverein namens Dynamo Sankt Gloria. Nun denn, ich habe mich nicht an die Regeln in der Kategorie Sportvereine gehalten wie mir scheint, denn der Verein hat noch keinen Titel gewonnen oder dergleichen. Nun meine Frage: Wurde der Artikel zu diesem Verein gelöscht ? Er ist nämlich nicht mehr da. Schade drum wenn dem so ist. Hier sind soviele nichtssagende Sportvereine drin und mein Artikel wird als erstes gelöscht, das ist ein wenig merkwürdig. Nun ja, hätte mir ja die Überschrift durchlesen können von der Kategorie.--Mort Suidakra 16:35, 14. Dez 2006 (CET)

  • Ja wurde er, nach 7 Tagen als Löschkandidat. Die anderen Vereine erfüllen entweder die Kriterien oder sind noch als Löschkandidat gekennzeichnet. Bei letzterem Fall muss geprüft werden, ob die Kriterien erfüllt werden oder nicht. Leider macht das niemand anderes und ich habe nicht die Zeit das selbst zu recherchieren. Sonst würde das schneller vonstatten gehen. Mach für deinen Verein doch eine kleine Homepage. Das kommt super an und macht dein Land atttraktiver. --Pharaoh 19:02, 14. Dez 2006 (CET)
  • Danke für die Information.Wusste nicht wie ich dich sonst anschreiben sollte.Habe den Fehler meinerseits ja selber erkannt.Die Sache mit den Homepage ist interessant,mal sehen was ich machen kann.

Ach ja, für meinen Teil ist meine Frage beantwortet, und dieser Teil der Diskussion kann gelöscht werden. Nur ich möchte nichts aus deiner Diskussionsseite löschen. Danke und MfG--Mort Suidakra 22:57, 14. Dez 2006 (CET)


Danke für's vorwarnen[Bearbeiten]

Vielen Dank das du mich vorher gewarnt hast bevor du Kawawin und alles dazugehörige löschst -.- --Taskipo 17:57, 5. Apr 2007 (CEST)

  • Da stand ja jetzt nicht so viel, dass es nun von großem Verlust gewesen wäre. Das waren nichtmal ordentliche Artikel, sondern 1-2-Satz-Stubs. Sowas wäre in der Wikipedia auch unter Schnelllöschen rausgeflogen. Bau lieber erstmal deinen Staat auf, mache ein Forum und gestalte das Land aus. Dann kommen Inhalte von ganz allein. PS.: Danke, für das Nichtlesen der Regeln, trotz klarer Aufforderung auf der Startseite dies zu tun. --Pharaoh 11:40, 6. Apr 2007 (CEST)
    • Der Inhalt (und somit die Ausgestaltung) wäre ja noch gekommen. Nungut, entschuldigung für's nichtlesen der Regeln.

Ein Forum wäre ebenso im Aufbau gewesen.. Ich mache dann ersteinmal das Forum fertig und nach 60 Tagen gehts dann vielleicht wieder los mit Kawawin ;) --Taskipo 20:23, 6. Apr 2007 (CEST)

      • Dann freue ich mich auf interessante Artikel. :) --Pharaoh 23:40, 6. Apr 2007 (CEST)