Benutzer Diskussion:Pharaoh

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte Beiträge mit --~~~~ unterschreiben, ich rede nicht gern mit Phantomen. Danke.


Adminstratives

Hinweise, Kritiken usw. bitte hierher!


Persönliches/Zu mir

  • Interessant wäre ja immer zu erfahren, wann jemand in die MNs reingekommen ist...

Arnost Susly ml. 10:16, 23. Apr 2005 (CEST)

    • Ich bin kurz vor der Gründung von Hansastan auf Mns aufmerksam geworden und mit der Gründung von HAN aktiv geworden. ;) --Pharaoh 15:16, 23. Apr 2005 (CEST)
      • Aha. Danke Arnost Susly ml. 16:08, 23. Apr 2005 (CEST)
        • Nachtrag: Erstes Mal von Mn's gehört: März 2000, aktiv geworden 04.06.2000 --Pharaoh 02:51, 3. Sep 2005 (CEST)

Entschuldigung für den 11.03.05

Hiho Pharaoh. Sorry für meine ziemlich sinnlosen Seitenedits.. Ich hoffe das du mir vielleicht meinen Artikel - Freie Republik Neudeutschland - in die Kategorie Staat verschieben kannst.. Danke.. ya CrunchA

  • Es gibt eine Einstiegsseite, die ist dazu da, damit sich neue Leute erstmal einlesen, wie das alles funktioniert. ;) Kategorien werden so gemacht: [[Kategorie:Staat]] einfach an den Anfang des Artikes stellen. Habs für Neudtl. schon gemacht. Aber wie gesagt, die Hilfsseiten sind nicht zum Spaß da. ;) Unterschreiben tut man übrigens mit --~~~~. --Pharaoh 16:04, 3. Nov 2005 (CET)

Letzte Änderungen

Hallo ;), sag mal, liegt es an mir oder warum werden mir keine Änderungen mehr angezeigt? Beispiel: Du änderst heute unter Juni etwas im Artikel Nationalfeiertag, ich will auf "Versionen" klicken und es erscheint nichts davon. Auch wenn ich etwas am Portal Arkon ändere, wird mir dies nicht mehr angezeigt. ??? --Hoffmann 14:55, 4. Jan 2006 (CET)

  • Also mir wird in der Versionsgeschichte angezeigt, wer da was geändert hat, allerdings wird der upgedatete Artikel nicht gleich angezeigt. Das ist wohl ein Softwareproblem. --Pharaoh 16:07, 4. Jan 2006 (CET)
    • In der Versionsgeschichte wird es mir auch angezeigt. Verzeih, mir fällt es ein bisschen schwierig mich konkret auszudrücken. Aber eben beispielsweise musste ich die Versionen vergleichen um deinen Beitrag hier überhaupt lesen zu können. Klickte ich in der Versionsgeschichte auf Diskussion Benutzer: Pharaoh erschien nur der Artikel in der Fassung nach meinem Beitrag um 15 Uhr. Sehr verwirrend. --Hoffmann 17:05, 4. Jan 2006 (CET)
      • Ja, das ist ein Softwareproblem, wie das behoben werden könnte, weiß ich allerdings auch nicht, sorry. --Pharaoh 11:07, 5. Jan 2006 (CET)
        • Ok, kein Problem, ich bin sowieso raus! ;) 14:21, 5. Jan 2006 (CET)

James Blond

Könntest du die letzte Version von mir bitte einstellen und den Artikel sperren. Der Benutzer:miruna versucht in Bergen mom. sich mit einer Sim-Schweinerei in ein besseres Licht zu rücken - Sowas sollte nicht auf dem Rücken des MNWiki ausgetragne werden. Danke --Gruenfisch 17:13, 16. Feb 2006 (CET)

Löchkandidaten

Seit wann hat Marcel Hagedorn das recht, Artikel als Löschkandidaten zu kennzeichnen. ist er neuerdungs Moderator oder Admin hier? Ich empfinde das als sehr bedenklich. --Faantir Gried 23:23, 15. Jun 2006 (CEST)

  • Jeder hat das Recht einen Löschantrag zu stellen. Er muss begründet sein und kategorisiert werden (damit man ihn auch entdeckt). Wenn sich eine gut begründete Mehrheit findet, dass der Artikel gelöscht werden soll, dann wird er möglicherweise gelöscht. Das MNwiki funktioniert in der Hinsicht wie die normale WP auch. --Pharaoh 00:27, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Seit wann hat Kristof denn das Unwissen, wie die MNwiki funktioniert? --MarcelHgd 20:38, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Hat er das überhaupt? Flavian Bolled 18:37, 27. Jun 2006 (CEST)