Blau-Weiß 04 Kersen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Blau-Weiß 04 Kersen ist ein Fußballverein aus Kersen, Hansastan. Er wurde rL am 21.05.2004 ins Leben gerufen. Manager und Trainer des Vereins ist Laird Glencairn.

Nachdem Blau-Weiß Kersen in der Unabhängigen Fußballliga große Erfolge feiern konnte, musste der Verein 2006 die Liga verlassen, da die UFL in die VMF eingetreten ist und Hansastan bereits eine Liga, gemeinsam mit Moncao hat. Daraufhin wurde Kersen beim HMFB angemeldet und holte in seiner ersten Saison (2006/I) den Meistertitel und in der zweiten Saison wurden die Kersener Vizemeister. In der darauffolgenden Saison gewann Blau-Weiß 04 Kersen den VMF-Cup 2007/I. Nach Auflösung des HMFB spielt BW nun in der Yokary liga.

Endergebnisse[Bearbeiten]

UFL[Bearbeiten]

1. Saison: 1. Platz

2. Saison: 5. Platz


HMFB[Bearbeiten]

Saison 2006/I - 1. Platz

Saison 2006/II - 2. Platz

Saison 2007/I - 5. Platz

Saison 2007/II - 4. Platz

Saison 2008 - 3. Platz

Saison 2009/I - 3. Platz