Diskussion:Atraverdo

Aus MN-Wiki
Version vom 27. September 2006, 11:06 Uhr von Chris Bardeij (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion zur Geschichte

Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Ein Artikel soll doch keine Liste sein, zudem scheint ihr irgendwie alles erfunden zu haben, was es gibt. Insbesondere 1848 das Verkehrsflugzeuges und 1853 das Rakentenflugzeuges, etc. Zeitlich also alles sehr viel früher als üblich. Das MNwiki ist nicht da um leicht modifizierte Listen via copy & paste hier einzubinden. In dem Artikel soll die Geschichte der Nation un nicht die Geschichte von Erfindungen stehen. Ich würde euch/dich bitten das zu ändern. Danke! --Chris Bardeij 11:06, 27. Sep 2006 (CEST)