Diskussion:Bruderkrieg

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Bruderkrieg ist ein Politischer Begriff? Es ist doch vielmehr Geschichte... -- Oliver Twist
    • Bisher ist ein Begriff, der in keine existierende Kategorie passt. Demnach habe ich es in die nächstpassende Kategorie gesteckt. Mit der Zeit wird sich sicherlich ein sinnvolles Kategorisierungssystem für Kriege etc. finden. Und das du deine Artikel nicht selbst kategorisierst, muss das ja jemand anderes machen. --Pharaoh 09:50, 27. Nov 2005 (CET)
      • Den Grund, weshalb ich es nicht kategorisiert hab, hast du selber gebracht: Es gibt keine Kategorie, in der der Artikel passt! ;) -- Oliver Twist
        • Das Problem ist, dass unkategorisierte Begriffe recht schnell mal untergehen. Wenn man die nächstsinnvolle Kategorie nimmt, dann kan man immer noch überlegen, wie man diese Menge sinnvoll unterteilt. ;) --Pharaoh 13:24, 27. Nov 2005 (CET)