Diskussion:Freiberg

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier fehlt jede Relevanz. Dieser Artikel kann nicht einmal als Stub eingeordnet werden.--Bernd vom Kasten 15:03, 6. Sep. 2008 (CEST)

Ich werde den Artikel in den nächsten Tagen erweitern. Bisher hat mir noch die Zeit gefehlt. Ich verspreche, dass in spätestens 10 Tagen die Städte von Freibergen in einem angemessenen Zustand sind. Al Mighty

OK, dann ist es kein Problem, aber es wäre schön, wenn du demnächst auf leere "Vorratsartikel" verzichten könntest. Es wäre außerdem gut, wenn du dann noch die Kategorien einfach in "Stadt" ändern könntest.--Bernd vom Kasten 08:21, 8. Sep. 2008 (CEST)


Jupp. Mach ich.

OK, hab den Löschvermerk wieder entfernt. Es wäre aber schön, wenn du die leeren Überschriften noch auffüllen oder sie zumindest ganz wegnehmen könntest. --Bernd vom Kasten 10:25, 21. Okt. 2008 (CEST)