Diskussion:Helvita

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen nie aktiv geworden, ohne HP --Pharaoh 09:40, 30. Okt. 2008 (CET)

Letzter Beitrag im Forum ist von gestern (3.12.), nach meinen Begriffen also aktiv. Nicht löschen. --James T. Kirk 17:52, 4. Dez. 2008 (CET)
Jetzt gibt's das Forum nicht mal mehr und das Projekt war tatsächlich nie aktiv. Löschen. --Veuxin 20:55, 9. Nov. 2010 (CET)
Was ist das Kriterium für "aktiv"? Anscheinend war ein Forum vorhanden und bespielt. Demnach einfach zu den Ehemaligen verschieben und insgesamt nicht so mit Platzis Speicher geizen. ;) --Rüdy 01:24, 16. Nov. 2010 (CET)
Dass das Projekt aktiv war, ist mir tatsächlich entgangen. Dann war das ja eine Artikelrettung in letzter Minute. ^^ Es gibt nur einfach so viele Menschen, die meinen, sie müssten das µwiki als Planungsplattform für ihre nie aktiv werdende MN hernehmen, und dann hat man da lauter tolle Karteileichen (Mindestens drei Artikel, in denen lediglich stümperhaft ein WP-Artikel kopiert und der Staatsname mit Suchen und Ersetzen durch einen ähnlichklingenden ersetzt wurde, sind schon im Orkus). Ein Gutteil ist jetzt schon weg, dieser Artikel wurde zu unrecht eingeordnet. Löschdiskussion beendet. (Vielleicht nimmt sich ja mal jemand des Artikels an und bereitet ihn möglichst auf.) --Veuxin 02:54, 16. Nov. 2010 (CET)
Ja, das Problem mit dem Missbrauch als Planungsspielwiese ist mir auch schon aufgefallen. Hier sollte man vielleicht eindeutige Regeln verfassen und die Nutzer darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht, diesen Kram auf ihren eigenen Namensräumen zu machen. --Rüdy 03:05, 16. Nov. 2010 (CET)
Die Hilfe zu überarbeiten wäre vielleicht allgemein eine gute Idee - die wenigsten dürften wissen, wie man den Namensraum verwendet. Kommt auf meine ToDo-List. ^^ —Veuxin , 11:43, 17. Nov. 2010 (CET)