Diskussion:Janis Janu

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hat die Person irgendwas wichtiges getan? --Pharaoh 09:56, 10. Nov 2005 (CET)
Ja --Gruenfisch 19:31, 6. Dez 2005 (CET)

  • Das wäre? --Pharaoh 21:36, 6. Dez 2005 (CET)
    • Die Führung der wichtigsten Zeitung des Landes, sowie die wichtigste regionalpolitische Persönlichkeit und ein Bundestagsmandat.--Gruenfisch 12:25, 7. Dez 2005 (CET)
      • Also so relevant die Georg Gafron? Schon mal von dem gehört (rL) ;)? --Pharaoh 13:55, 7. Dez 2005 (CET):

Gafron war lediglich Journalist. Janu im Gegenzug wurde sogar bereits als Bundesminister nominiert.--Gruenfisch 15:49, 7. Dez 2005 (CET)

        • Gafron war auch Medienunternehmer und afaik politisch sehr aktiv. Und Ministerkandidaten sind auch nicht so wichtig, danach kräht kein Hahn. Ich sehe da wirklich kerine relevanz für ein Lexikon. --Pharaoh 15:53, 7. Dez 2005 (CET)