Diskussion:Liberale Partei Bergens

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Löschkandidat[Bearbeiten]

Der Artikel ist recht dünn. Es fehlen wichtige Erläuterung zur Geschichte und ein inhaltliches Profil. Ausbauen und dann wieder einstellen, Danke --Gruenfisch 13:55, 16. Aug 2005 (CEST)

Zum "Ausbauen" ist es aber besser, ihn drin zu lassen, sooo überlastet ist der Space wohl nun auch nicht, und würde man jeden Stub löschen wären nur noch halb so viele Artikel da.--Mark Edgarsson 14:43, 16. Aug 2005 (CEST)
Der Artikel ist in dieser Form aber eine Zumutung... --Gruenfisch 16:02, 16. Aug 2005 (CEST)
Ich finde es gibt schimmeres und es handelt sich um einen ganz normalen Stub...--Mark Edgarsson 16:12, 16. Aug 2005 (CEST)
Ist der Artikel in dieser Form einer Regierungspartei (absolute Mehrheit, Kanzler) angemessen? Nicht wirklich, oder? --Gruenfisch 13:32, 17. Aug 2005 (CEST)

Aber ich ziehe den Löschantrag zurück, bin ja kein Unmensch... ;-) --Gruenfisch 23:50, 17. Aug 2005 (CEST)