Diskussion:Maxos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Artikel nicht eingebunden an ein Projekt, keine weiteren Bearbeitungen oder Artikel der Erstellers, daher wohl eine Totgeburt -> '''löschen''')
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Artikel nicht eingebunden an ein Projekt, keine weiteren Bearbeitungen oder Artikel der Erstellers, daher wohl eine Totgeburt -> '''löschen'''
+
Artikel nicht eingebunden an ein Projekt, keine weiteren Bearbeitungen oder Artikel der Erstellers, daher wohl eine Totgeburt -> '''löschen''' --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 23:10, 17. Dez. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Dezember 2009, 00:10 Uhr

Artikel nicht eingebunden an ein Projekt, keine weiteren Bearbeitungen oder Artikel der Erstellers, daher wohl eine Totgeburt -> löschen --Pharaoh 23:10, 17. Dez. 2009 (CET)