Diskussion:Saiferien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
 
Ich frage mich ja eher, kann man in diesem "Deutschland" Putschen? --[[Benutzer:Willhelm von Bajar|Willhelm von Bajar]] ([[Benutzer Diskussion:Willhelm von Bajar|Diskussion]]) 20:36, 28. Jan. 2021 (CET)
 
Ich frage mich ja eher, kann man in diesem "Deutschland" Putschen? --[[Benutzer:Willhelm von Bajar|Willhelm von Bajar]] ([[Benutzer Diskussion:Willhelm von Bajar|Diskussion]]) 20:36, 28. Jan. 2021 (CET)
  
Bei allem Respekt eine Diskussionsseite im Wiki ist für Anmerkungen gedacht, insbesondere für Anmerkungen, die einen Mehrwert haben und bei der Gestaltung und/oder Ausgestaltung der Seite und ihrer Inhalte hilfreich sein sollten. Die Seite ist ausdrücklich nicht für solcherlei Posts gedacht wie hier gerade geschrieben wurden. Weil Sie die Seite sinnlos zumüllen und im Zweifel dem projekt MNwiki eher schädlich sind weil Sie es in die Lächerlichkeit ziehen. Wenn ihr allso unbedingt trollen wollt, bitte an anderer Stelle.
+
Bei allem Respekt eine Diskussionsseite im Wiki ist für Anmerkungen gedacht, insbesondere für Anmerkungen, die einen Mehrwert haben und bei der Gestaltung und/oder Ausgestaltung der Seite und ihrer Inhalte hilfreich sind. Die Seite ist ausdrücklich nicht für solcherlei Posts gedacht wie hier gerade geschrieben wurden. Sie müllen die Seite sinnlos zu und sind im Zweifel dem Projekt MNwiki eher schädlich, weil sie es in die Lächerlichkeit ziehen. Wenn ihr allso unbedingt trollen wollt, bitte an anderer Stelle.

Version vom 28. Januar 2021, 22:12 Uhr

Was ist dieses "Europa"?--Willhelm von Bajar (Diskussion) 20:13, 28. Jan. 2021 (CET)
Es ist eine geschlossene Festlandmasse irgendwo auf dem Planeten Erde.--Tänyäl Zäyvärd (Diskussion) 20:27, 28. Jan. 2021 (CET)

Ist das etwas Fiktives? Auf Hanar hat man davon noch nichts gehört --Willhelm von Bajar (Diskussion) 20:31, 28. Jan. 2021 (CET)

Ich glaube mein Vorposter meint damit den Fakt dass es sich hier bei uns um sogenannte "virtuelle" Nationen handelt, nicht um Mikronationen im "herkömmlichen" Sinne. ;) --SvH (Diskussion) 20:33, 28. Jan. 2021 (CET)

Was ist eigentlich Deutschland? --Lüne (Diskussion) 20:33, 28. Jan. 2021 (CET)

Ein Virtuelles Dreibürgen vielleicht? --Willhelm von Bajar (Diskussion) 20:34, 28. Jan. 2021 (CET)

Du meinst, in Deutschland werden gerne Leute gesperrt? --Lüne (Diskussion) 20:35, 28. Jan. 2021 (CET)

Ich frage mich ja eher, kann man in diesem "Deutschland" Putschen? --Willhelm von Bajar (Diskussion) 20:36, 28. Jan. 2021 (CET)

Bei allem Respekt eine Diskussionsseite im Wiki ist für Anmerkungen gedacht, insbesondere für Anmerkungen, die einen Mehrwert haben und bei der Gestaltung und/oder Ausgestaltung der Seite und ihrer Inhalte hilfreich sind. Die Seite ist ausdrücklich nicht für solcherlei Posts gedacht wie hier gerade geschrieben wurden. Sie müllen die Seite sinnlos zu und sind im Zweifel dem Projekt MNwiki eher schädlich, weil sie es in die Lächerlichkeit ziehen. Wenn ihr allso unbedingt trollen wollt, bitte an anderer Stelle.