Diskussion:Sozialdemokratische Partei Arkons

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Partei erfüllt die Eintragugskriterien nicht. Leute, wartet doch wenigstens bis zur Wahl, bis ihr eure Parteien eintragt - löschen --Pharaoh 14:46, 19. Okt 2005 (CEST)

  • Du bist so lächerlich, Junge. Machst hier nur Rabatz und sonst nix. Man wird die Partei ja wohl schon vorher eintragen dürfen. Nach der Wahl gibt es in unserem Land genug zu tun. --Hoffmann 14:50, 19. Oktober 2005
    • Das MNwiki hat für Parteien Eintragungskriterien. Es geht nicht darum jede Partei hier einzutragen sondern die, die für ihr Land was getan haben. Das MNwiki ist kein Verzeichnis, sondern ein Lexikon, und dort steht ja auch nicht jede kleine Partei drin. Zudem möchte ich dich bitte den Anstand zu bewahren und Beleidigungen zu unterlassen. --Pharaoh 16:47, 19. Okt 2005 (CEST)
  • Den Namen bitte in SPA (Arkon) umbenennen. In Arcor gibt es auch eine SPA.
    • Warum nicht den Artikel SPA zur Begriffsklärung machen und weiterleiten? --Pharaoh 20:10, 3. Nov 2005 (CET)

Neutralität[Bearbeiten]

Bitte bei der Nennung des aktuellen Geschehens die Objektivität bewahren. --Hoffmann 19:12, 2. Dez 2005 (CET)

Ehemalig[Bearbeiten]

Arkon und damit auch diese Partei existieren nicht mehr.--Bernd vom Kasten 15:48, 6. Okt. 2007 (CEST)