Diskussion:St. Bernhardsweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
: Begriffserklärung würde sich anbieten, eine Liste aller Kategorien findest du unter http://www.mnwiki.de/index.php?title=Spezial:Kategorien&limit=500 --[[Benutzer:Hendrik Wegland|Hendrik Wegland]] 17:41, 28. Okt. 2008 (CET)
 
: Begriffserklärung würde sich anbieten, eine Liste aller Kategorien findest du unter http://www.mnwiki.de/index.php?title=Spezial:Kategorien&limit=500 --[[Benutzer:Hendrik Wegland|Hendrik Wegland]] 17:41, 28. Okt. 2008 (CET)
 
: Die Liste kenn ich... aber das sind so viele gewesen, das ich dachte: Lass dir das lieber von nem Außenstehenden sagen, wo er das einsortieren würde. Ich hätte das tendentiell vermutlich in viel zu viele Kategorien gepackt. :D --[[Benutzer:Malt van Rauenstein|Malt van Rauenstein]] 03:02, 29. Okt. 2008 (CET)
 
: Die Liste kenn ich... aber das sind so viele gewesen, das ich dachte: Lass dir das lieber von nem Außenstehenden sagen, wo er das einsortieren würde. Ich hätte das tendentiell vermutlich in viel zu viele Kategorien gepackt. :D --[[Benutzer:Malt van Rauenstein|Malt van Rauenstein]] 03:02, 29. Okt. 2008 (CET)
 +
:Begriffsklärung ist eigentlich nicht passend. Ich denke es wäre besser ihn in Landschaft oder in eine neue Kategorie Sehenswürdigkeit einzuordnen. Begriffsklärung ist eigentlich für die Fälle gedacht, wenn ein Begriff zwei oder mehr Bedeutungen hat.--[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 09:34, 1. Nov. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 1. November 2008, 10:34 Uhr

Ich hab den Artikel mal eingestellt, bin mir aber unschlüssig, in welche Kategorie/n der einzuordnen ist. Vielleicht können sich die Experten da mal dran machen? --Malt van Rauenstein 15:09, 28. Okt. 2008 (CET)

Begriffserklärung würde sich anbieten, eine Liste aller Kategorien findest du unter http://www.mnwiki.de/index.php?title=Spezial:Kategorien&limit=500 --Hendrik Wegland 17:41, 28. Okt. 2008 (CET)
Die Liste kenn ich... aber das sind so viele gewesen, das ich dachte: Lass dir das lieber von nem Außenstehenden sagen, wo er das einsortieren würde. Ich hätte das tendentiell vermutlich in viel zu viele Kategorien gepackt. :D --Malt van Rauenstein 03:02, 29. Okt. 2008 (CET)
Begriffsklärung ist eigentlich nicht passend. Ich denke es wäre besser ihn in Landschaft oder in eine neue Kategorie Sehenswürdigkeit einzuordnen. Begriffsklärung ist eigentlich für die Fälle gedacht, wenn ein Begriff zwei oder mehr Bedeutungen hat.--Bernd vom Kasten 09:34, 1. Nov. 2008 (CET)