Diskussion:Teredon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ist ja alles schön und gut, aber in welchem Zusammenhang steht der Artikel mit irgendeiner MN, abgesehen davon, dass es sich um eine Abkupferung einer gefallenen persi...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist ja alles schön und gut, aber in welchem Zusammenhang steht der Artikel mit irgendeiner MN, abgesehen davon, dass es sich um eine Abkupferung einer gefallenen persischen Stadt handelt. ---[[Benutzer:Rhuokar|Rhuokar]] 07:52, 14. Aug. 2009 (CEST)
 
Ist ja alles schön und gut, aber in welchem Zusammenhang steht der Artikel mit irgendeiner MN, abgesehen davon, dass es sich um eine Abkupferung einer gefallenen persischen Stadt handelt. ---[[Benutzer:Rhuokar|Rhuokar]] 07:52, 14. Aug. 2009 (CEST)
 +
*da sich seit Monaten hier nix mehr tut, sollte man den Artikel mangels Zusammenhang '''löchen''' --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 09:18, 1. Dez. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2009, 10:18 Uhr

Ist ja alles schön und gut, aber in welchem Zusammenhang steht der Artikel mit irgendeiner MN, abgesehen davon, dass es sich um eine Abkupferung einer gefallenen persischen Stadt handelt. ---Rhuokar 07:52, 14. Aug. 2009 (CEST)

  • da sich seit Monaten hier nix mehr tut, sollte man den Artikel mangels Zusammenhang löchen --Pharaoh 09:18, 1. Dez. 2009 (CET)