Diskussion:Tux Martin

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich würde hier vielleicht die ganzen Paragraphen mit den Unternehmen rausnehmen und das in eins zusammenfassen. Außerdem noch die politischen Aktivitäten stauchen. Was meint ihr dazu? --T. Martin/Tuxprojekt 14:10, 21. Mär 2005 (CET)

  • Ja, es wirkt doch alles etwas überausführlich. Die nicht mehr existenten Firmen würde ich auf alleinige Nennung reduzieren. Bei der Politik vll auch aufs Wesentliche beschränken. Ein Enzyklopädieartikel ist ja schließlich keine vollständige Biographie in allen Einzelheiten. ;) Pharaoh 11:17, 22. Mär 2005 (CET)
  • Dachte ich genauso, wollte aber vorher lieber nochmal nachfragen. :) Wenn ich mit dem Theodore of Montary-Artikel fertig bin, mach ich die Stauchung. --T. Martin/Tuxprojekt 11:19, 22. Mär 2005 (CET)