Herzogtum Tarwah

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Distrikt der heute Herzogtum Tarwah heisst wurde zum grössten Teil während der Erbfolgekriege in und um Tarwah in den Jahren 1971 und 1975 annektiert.

Basisdaten
Staat gehört zum irkanischen Reich
Fläche noch nicht bestimmt
Einwohner ca 3,0 Millionen Einwohner
Postleitzahlen ...
Telefonvorwahl 03
Website vakant
Impression
1.jpg
Hügellandschaft nördlich von Draupnira


Geschichte[Bearbeiten]

Das Herzogtum Tarwah wurde in den Erbfolgekriegen in den 70ern von Armeeeinheiten des Irkanisches Reiches angegriffen und besetzt nachdem der Herzog von Draupnira anspruch auf den irkanischen Thron erhob. Ein schwarzes Kapitel der irkanischen Geschichte wurde eingeläutet als der Kaiser Irkaniens den Dialekt der Tarwahner verbot und drakonische Strafen auf Nichteinhaltung des Verbotes aussetzte. Mehrere Hundert Tarwahner wurden in den folgenden Jahren ins Gefängnis verbracht, zur Zwangsarbeit verurteilt und hingerichtet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Die meisten Teile des Namen-Herzogtums Tarwah haben durch ihre hohe Lage für Irkanien recht gemäßigte Temperaturen.