Hewlett Packard Liste

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eine Liste, die die Namen von 14 Politikern enthielt, die aufgrund von zweifelhaften Anklagen durch das Andreas Himmen- Regimen inhaftiert werden sollte. Der Innenminister des diktatorischen regimes Hewlett Packard veröffentlichte sie am 31.10.2005. Es folgte die Hewlett Pakcard Liste II. die verlauten ließ, dass gegen ausnahmslos alle Demokratischen Parteien ermittelt werde. Am nächsten Tag wurde die Hewlett Pakcard Liste III. bekannt gegeben. Diese sah die Ausbürgerung hoher Ozeanischer Politiker vor. Kurz vor dem Ende der Himmen-Diktatur wurde noch eine Liste erlassen, die vorsah, dass einige Ozeanische Politiker grundlos exekutiert werden sollen. Zwar hatte sie keinen offiziellen Namen, wird aber inoffiziell gerne als Hewlett Packard Liste IV. bezeichnet. Offiziell wurde die Liste jedoch zudem von A. Himmen verlesen. Manchmal wird sie auch die "Himmen Abschussliste" genannt.


Wortlaut[Bearbeiten]

Hewlett Packard Liste I. (31.10.2005)

Hiermit gebe ich, Hewlett Packard (er wird von einer Schar Polizisten begleichtet), Innenminster der demokratischen Inselrepublick Ozeania, dass folgende Personen aufgrund von schweren Verdächtigungen in die U-Haft kommen. Dieser dauert einen Monat und Ermittlungen werden gemacht. Sollte man herausfinden, dass die Personen unschuldig sind, werden sie natürlich wieder freigelassen.
Aufgrund von Annahme von schwerem, illegalem Drogenkonsum (Kauf von Haschich, Ecstasy....) und schwerer Körperverletzung in U-Haft, welche einen Monat dauert:

Oliver Hasenkamp
Ikoma Tetoa
Philipp Holofernes
Loc Fethyr
Dr. Felix Konopka
Ernsto Che Guevera
Benno Harris
Max von Fingorn
Koala Lumpur
Maxwell Sheffield
Tara Karmina
William von Baskerville
Yannick Fischer
Alexander von Elbracht''


Hewlett Packard Liste II. (31.10.2005)

Hiermit erkläre ich, Hewlett Packard, dass der Verfassungsschutz nun eingeschaltet wird, weil Grund zur Annahme steht, dass folgende Parteien verfassungsfeindlich sind:

DB
FAO
JUZL
GSDA
AO/KP
OZP
SPO
SAO

In Kürze werden erste Ergebnisse der Ermuttlungen vorliegen.


Hewlett Packard Liste III. (01.11.2005)

Hiermit gebe ich, Hewlett Packard, Inneminister der demokratischen Inselrepublik Ozeanias bekannt, dass folgenden Personen die ozeanische Staatsbürgerschaft aberkannt wird:

Oliver Hasenkamp
Ikoma Tetoa
Philipp Holofernes
Loc Fethyr
Dr. Felix Konopka
Ernsto Che Guevera
Benno Harris
Max von Fingorn
Koala Lumpur
Maxwell Sheffield
Tara Karmina
William von Baskerville
Yannick Fischer
Alexander von Elbracht
Cemal Bilgin''


[inoffizielle] Hewlett Packard Liste IV.

Hiermit rufe ich den Notstand aus. Den Soldaten ist nun erlaubt, durch Ozeania zu marschieren.
Die ozeanische Regierung erlaubt, folgende Personen aufgrund von Widerstand gegen den Staat, zu erschießen oder gefangen zu nehmen:

Oliver Hasenkamp
Dr. Felix Konopka
Ernsto Che Guevera
Max von Fingorn
Koala Lumpur


Ausführung[Bearbeiten]

Lediglich die Listen I. und II. konnten ausgeführt werden. Liste I. allerdings auch nur bedingt. Zahlreiche der Gesuchten Personen versteckten sich. Für großangelegte Suchaktionen fehlte es dem Himmen-Regime an Zeit und an Personen. Vermutlich versuchten manche der Opfer ins Ausland zu fliehen. Die wenigen Gefangenen wurden später von den Revolutionären befreit. Keine Person die auf der Abschussliste stand wurde getötet. Kein Wunder, da das Himmen-Regime schon wenige Stunden später besiegt war. Die Vorwürfe gegen die Personen und Parteien stellten sich natürlich als unbegründet heraus und wurden alle eingestellt. Die Aberkennung der Ozeanischen Staatsbürgerschaft lag desweiteren nicht einmal im Kompetenzbereich des Innenministers sondern kann nur von der Justiz durchgeführt werden. Insofern sind auch diese Ausbürgerungen nichtens.