James Didot

Aus MN-Wiki
Version vom 5. Juli 2005, 11:39 Uhr von Oliver Twist (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

James Didot ist Bürger im Freistaat Fuchsen und ehemaliger oberster Richter der Zwydecker Konföderation.


Name James Didot
Beruf(e) -
Geburtsdatum -
Geburtsort Friedrichsburg, Freistaat Fuchsen
damaliges Fürstentum Schnitzelberg
Sterbedatum -
Sterbeort -
Bild
avatar-2.gif

James Didot wurde in Friedrichsburg im damaligen Fürstentum Schnitzelberg und heutigen Freistaat Fuchsen geboren und besetzte lange Zeit das fuchsische Ministerium für Wirtschaft und Finanzen. Nach seiner großen politischen Aktivität trat er zur Wahl des konföderalen Richters an und konnte die Mehrheit der Bürger beider Mitgliedsstaaten von sich überzeugen. Er war im wirtschaftlichen Rat der Konföderation tätig und diskutierte mit dem amtierenden Wirtschaftsminister Ludwig Ludwig darüber, welche WiSim in Zwydeck Anwendung finden sollte. Außerdem wurde er als Teilhaber von Informastic und der Zwydecker Rundschau tätig. Nachdem er sich aus dem öffentlichen Leben im Jahr 2005 zurück zog, übernahm Afaslizo Draron nach einer Versteigerung des Unternehmens die Geschäfte.