Jesus von Nazareth

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Jesus von Nazareth
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Politiker
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Jesus von Nazareth (geb. Duff McKagan) ist ein cordanischer Anarchist und Politiker.

Bekannt wurde er durch die Gründung der Asozialen Antifaschistischen Vereinigung Cordanien, die er später zur Ökochristlichen Kamillenteerückverdummungs-Partei umbenannte. Gleichzeitig benannte er sich selbst in Jesus von Nazareth um.

Nazareth war passiv in den Ayalon-Putsch verwickelt; die Terroristen, die Ayalon überfielen, wollten ihn zum Diktator machen. Er selbst hatte allerdings nichts mit dem Putsch und den Plänen der Terroristen zu tun. Trotzdem verließ Nazareth danach die politische Bühne und gab den Vorsitz seiner Partei ab.