Joe McCash

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Joe McCash
joe.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 1971
 in Großolm (PFKanien)
Verschollen 2011
 im Alter von 40 Jahren
Tätigkeit {{{BERUF}}}
Wohnort Cornflake am Milchh (PFKanien)

Ministerpräsident von Sodarr
26. März 2002 — 15. Januar 2011

Vorgänger Angie Bungee
Nachfolger Eugenius Messew

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Joe McCash (∗ 1971 in Großolm, PFkanien, † 2011) war Unternehmer, Politiker und Webdesigner aus PFKanien.

Leben[Bearbeiten]

Joe McCash kam im April 1971 im friedlichen Städchen Großolm zur Welt. Bei seinen Eltern Magarete (gebohrene Donat) und Wolfgang McCash verbrachte er auch seine ersten Jahre und besuchte dort den Kindergarten und die Grundschule. Dann besuchte er das Ritter Gymnasium in Hainichen. Während seines Studiums an der Freien Universität PFKaniens gründete er seine erste Firmen. Seine erste Firma war eine Firma die Hähnchenschenkel aus der Dritten Welt importierte, sie durch Zoom und Texturoperationen wie Froschschenkel aussehen lies und sie dann für ein Vielfaches des Wertes an Feinschmecker aller Welt zu einem vielfachen des Herstellungspreises verkaufte. Bei seinem Abschluß an der Universtät war er bereits Multimillionär und bekam von der Universität den Ehrenprofessor verliehen. Seine McCash Filmstudios die alte Filme aufkauften, colorierten und als neue Filme immer wieder in neuen Farben, anderem Titel und Vorspann an die Fernsehanstalten verkauften sind legendär. Jeder kennt die unvergessenen Filme wie Flury der Waschbär oder Hasi das Krokodil. McCash reichte es aber nicht, nur Geld einzunehmen, neben prachtvollen Villen die er für sich und seine Famile in besten Gegenden bauen lies, spendete er immer wieder große dreistellige Beträge an wohltätige Organisationen. Zum Abschluß seiner überaus erfolgreichen Karriere beschloß McCash politisch tätig zu werden und seine Kenntnisse der Wirtschaft dem Staat zur Verfügung zu stellen. In der Nacht am 7. Juli 2001 wurde er vom Präsidenten Eugenius Messew bei einem von ihm gegebenen Banket zum Wirtschaftsminister des Staates PFKanien ernannt und leistete dort hervoragende Art und siedelte viele Firmen in PFKanien an. Er bot eine angenehme Umgebung und gute Bedingungen für für Firmen und deren Angestellten und sorgte auch für ausreichende Sozialleistungen. Er war erster Kandidat für eine Beförderung, die dann sehr überraschend durch einen Präsidialerlass am 26. März 2002 durch Eugenius Messew kam. Dabei trat er die Nachfolge der zurückgetretenen Ministerpräsidentin Sodarrs, Angie Bungee, an. Kernziele seiner Politik waren, Sodarr wirtschaftlich und politisch weiter aufzubauen und die Position in der Bundesrepublik PFKanien zu stärken.

McCash ist von einer Auslandsreise nicht wieder zurückgekehrt und gilt seit Anfang 2011 als verschollen.