Kategorie Diskussion:Löschkandidat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Löschung der Löschkandidaten==
 
==Löschung der Löschkandidaten==
 
Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)
 
Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --[[Benutzer:Chris Bardeij|Chris Bardeij]] 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)
 +
*Artikel, die man "retten" könnte, weil Unklarheiten bestehen, lösche ich seit einiger Zeit nicht. Keine Sorge. :) --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 16:02, 29. Sep 2006 (CEST)

Version vom 29. September 2006, 16:02 Uhr

Löschung der Löschkandidaten

Hiermit würde ich darum bitten mit weiteren Löschungen von Löschkandidaten zu warten. Ich habe da eine Idee, die ich in den MNwiki-Rat einbringen möchte. Weitere Infos folgen ;) --Chris Bardeij 11:27, 29. Sep 2006 (CEST)

  • Artikel, die man "retten" könnte, weil Unklarheiten bestehen, lösche ich seit einiger Zeit nicht. Keine Sorge. :) --Pharaoh 16:02, 29. Sep 2006 (CEST)