Kategorie Diskussion:NPOV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
*** Ach, ich dachte wir sind hier nicht in der Wikipedia? :p ;-) --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 20:41, 3. Okt 2006 (CEST)
 
*** Ach, ich dachte wir sind hier nicht in der Wikipedia? :p ;-) --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 20:41, 3. Okt 2006 (CEST)
 
****Sind wir auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Herr Bardeij rL zu den WP-Begeisterten zählt. ;) Insofern ist es naheliegend, Sprachgebrauch und dort Bewährtes auch hier zu verwenden. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 21:04, 3. Okt 2006 (CEST)
 
****Sind wir auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Herr Bardeij rL zu den WP-Begeisterten zählt. ;) Insofern ist es naheliegend, Sprachgebrauch und dort Bewährtes auch hier zu verwenden. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 21:04, 3. Okt 2006 (CEST)
 +
***** Es sind aber nunmal nicht alle so versiert in diesen Dingen. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 21:29, 3. Okt 2006 (CEST)

Version vom 3. Oktober 2006, 21:29 Uhr

Kann man diese Kategorie nicht einfach in "Neutralität" umbenennen? Dann weiss jeder gleich was gemeint ist ohne sich unverständliche Abkürzungsungetüme zu merken.--Berndi 13:14, 3. Okt 2006 (CEST)

  • Zustimmung. NPOV klingt wie eine neumodische Krankheit. --Brian Mason 17:48, 3. Okt 2006 (CEST)
    • NPOV ist Wikipedia-Slang, dort wirds genutzt. --Pharaoh 17:50, 3. Okt 2006 (CEST)
      • Ach, ich dachte wir sind hier nicht in der Wikipedia? :p ;-) --Brian Mason 20:41, 3. Okt 2006 (CEST)
        • Sind wir auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch Herr Bardeij rL zu den WP-Begeisterten zählt. ;) Insofern ist es naheliegend, Sprachgebrauch und dort Bewährtes auch hier zu verwenden. --Pharaoh 21:04, 3. Okt 2006 (CEST)
          • Es sind aber nunmal nicht alle so versiert in diesen Dingen. --Brian Mason 21:29, 3. Okt 2006 (CEST)