Lukasz Pesserowski

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Łukasz Pesserowski
Westerlandpesserowski1.jpg
Bekannt als Ostblitz
Geboren 23. Mai 1941
 in Arisaka (Westerland)
Gestorben
 in Stadt (Land)
Tätigkeit Nationaltrainer
Wohnort Arisaka (Westerland)

Nationaltrainer des Fußballbundes Westerland
seit dem 3. November 2014

Vorgänger Pavlov Petrov (de jure)
Nachfolger

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Lukas Pesserowski ist pensionierter Fußballprofi in Freiland, welcher sich schon seit Ewigkeiten dafür eingesetzt hat, den Fußballbund Westerland wieder aufzubauen. Nach seinem Karriereende 1968, begann er mit dem Automobilsport, gab diesen jedoch aus Liebe zu seiner um sein Leben fürchtenden Frau auf. Danach arbeitete er als Fußballexperte, schrieb einige Bücher und ließ sich in Likojin, heute Townsend-Quinnshire nieder. Er wurde am 03. November 2014, der Neugründung des FBW, offiziell zum Nationaltrainer auf Lebenszeit ernannt. Er lebt heute in seiner Heimatstadt Arisaka.