Mcsebbi

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“. Jahrhundert|∗ Januar 1974-24-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“|∗24]]

Sebastian Mcsebbi
Internet-Adresse eines Bildes in Avatargröße
Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“
 in Corach, Corak
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „januar“ Jahren
Tätigkeit Kaiser
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

mcsebbi (geb. 24.01.1974 in Corach) ist Kaiser von Corak. Aufgewachsen ist er außerhalb von Grenzio. Während des 20jährigen Bürgerkrieges war er Soldat von Corak. 18. Dezember 2009, ein Tag nach dem Bürgerkrieg, wurde er alleiniger Herrscher von Corak. Am 6.1.2010 wurde er Kaiser von Corak.

Leben[Bearbeiten]

Er lebte als Kind außerhalb von Grenzio. 1987 nahm er Lara Schurd zu seiner Frau. Am 1.10.1989 brach der 20 Jährige Bürgerkrieg aus. Am 12.4.1990 wird mcsebbi eingezogen. 20.12.2007 darf er nach Hause. Auf dem Land bekam man von dem Krieg nichts mit. mcsebbi hat die Grundschule absolviert.

Politik[Bearbeiten]

mcsebbi wurde am 18. Dezember 2009 nach dem Bürgerkrieg Diktator von Corak. Am 6. Januar wird er als Kaiser auf Lebenzeit gewählt. mcsebbi lehnt, dies ab und führt als Kaiser Wahlen ein. Am 17. Januar 2010 wird mcsebbi zusätzlich auch noch Innenminister von Andro