Nathan West

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nathan Epigonias West ist ein ehemaliger ozeanischer Politiker und Gründer der Ozeanischen Zentrumpartei (OZP). Er wurde am 4. Juli 1976 im kretanischen Port North geboren (heute als Ajuto-Island zur Aurorian Confederation gehörig) und lebte dort bis zu seiner Ausweisung durch die kretanische Diktatur im August 2004. Im selben Monat wurde er in Ozeania als Flüchtling aufgenommen und eingebürgert.

Im November 2004 wurde er als Spitzenkandidat der OZP in das ozeanische Parlament gewählt. Oliver Hasenkamp ernannte ihn daraufhin zum Innenminister. Im Februar 2005 wurde West für die Fraktion der ZentralUnion in das vierte ozeanische Parlament gewählt. Dort wurde er nach langen Verhandlungen schließlich Parlamentspräsident.

Lebenslauf[Bearbeiten]