PoF

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kindheit und Jugend[Bearbeiten]

Aus der Kindheit und Jugend von PoF ist wenig bekannt. Aufgewachsen ist er in verschiedenen Countys des Landes. Seine geistige Heimat war aber immer das County Aimsir.

Er hat eine normale Schullaufbahn genossen und einen Schulabschluß der höheren Reife gemacht.


Der Unternehmer[Bearbeiten]

PoF kaufte und erbte einige Minen und Bergwerke in Tir Na nÒg. Er expandierte reichlich und seine Firmen konnten so umliegende Staaten mit Kohle, Diamanten und Erzen versorgen.

In den Jahren 2002/2003 stieg PoF ins Filmgeschäft ein. Er gründete eine Produktionsfirma deren Filme weltweit liefen. Einer der bekanntesten und beliebtesten Filme der Firma war: Mad Marx.

Neben diesen Firmen besaß PoF noch eine bekannte Schmuckwerkstatt.

Das Vermögen PoF's konnte nie genau geschätzt werden. Kurz vor seinem Verschwinden im Jahre 2004 verkaufte er seine Firmen an verschiedene Unternehmer.


Der Politiker[Bearbeiten]

PoF's Karriere als Politiker in Tir Na nÒg begann vor dem Bürgerkrieg im Jahre 2002. Er war als Vermittler seines Landes im schwarzen Wald tätg, während der dortigen Unruhen zwischen Wolfenstein und dem schwarzen Wald. Kurze Zeit später wurde er zum Volkrat für Äußeres gewählt. Dieses Amt sollte er lange Zeit ununterbrochen fortführen.

Während des Bürgerkrieges des Jahres 2002 schlug er sich auf die Seiten der Rebellen in Aimsir und konnte von dort aus internationale Hilfe anfordern, um Tir Na nÒg zu befreien. Das Engagement der von ihm geführten Rebellen soll auch zur Befreiung Siddhartas beigetragen haben.

PoF gründete nach dem Bürgerkrieg die PLK (Partei des liberalen Kommunismus) dessen Vorsitzender er bis zur Auflösung war. Die Partei wurde sofort zweitstärkste Kraft im Lande. Ihren Hauptsitz hatte sie in Droch Aimsir.

Seinen größten politischen Erfolg hatte er mit der Ernennung zum Obervolksrat Tir Na nÒgs. Kurz danach endete seine politische Karriere, nach dem Rücktritt aus der öffentlichen Politik und einigen Streitereien innerhalb der politischen Führung.


Internationale Karriere[Bearbeiten]

PoF war für Tir Na nÒg Mitglied in der USB (Union sozialistischer Bruderstaaten) und der UVNO, dessen stellvertretenden Vorsitz er im Jahre 2004 übernahm. Er war maßgeblich an der Auflösung des BIK (Büro für internationale Kartographie) beteiligt und setzte sich für eine Rundumerneuerung der UVNO ein.


Sein vorgetäuschter Tod[Bearbeiten]

Im Jahre 2004 wurde PoF's Wagen nachts völlig zerstört an einem Abgrund gefunden. Man ging von einem Fahrfehler aus, dessen Ergebniss war das er von der Straße abgekommen war und sich mehrfach überschlagen hat. Nach Aussagen von Notärzten wurde seine Leiche abtransportiert. Einige Tage später wurde er mit einem Trauerakt beerdigt. Der Großrat kündigte für 2 Tage Staatstrauer an.

Im Jahre 2006 wurde ein Mann gefunden dessen Ähnlichkeit mit PoF verblüffend war. Nach einem Live-Bericht eines Radio-Senders über mehrere Tage, wurde der Mann gefunden und tatsächlich als PoF identifiziert. Er hatte seinen Tod vorgetäuscht um seine Rolle als Vater des Firbolg-Clans ausführen zu können.


Der Clanvater[Bearbeiten]

PoF ist mittlerweile Vater des Firbolg-Clans, der aber nie offiziell als Clan anerkannt wurde. Er ist wohnhaft in Aimsir, hat sich aber momentan aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen.