Siegfried Richard Keller

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen



!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Siegfried Richard Keller
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Polizeichef Cordaniens,
Gründer der Reformierte Cordanische Kirche(06)
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

avatar.jpg

Siegfried Richard Keller (*31.07.52, Corda) ist cordanischer Professor und derzeitiger Polizeichef.

Werdegang[Bearbeiten]

Keller wurde am wurde am 31.07.52 als zweites von drei Kindern Geboren. Sein Vater war Offizier in der Cordanischen Armee. Nach dem Abschluß des Gymnasiums studierte er zuerst Mathematik und alsdann Philosophie an der Cordanischen Staatsuniversität. Er arbeitete zunächsts als Lehrender in der Staatsuniversität musste jedoch 1994 seine Lehrtätigkeit aufgrund von Rückenbeschwerden aufgeben.
Am 23.02.2006 jedoch wurde er erneut berufstätig und gründete Zeitnah die Reformierte Cordanische Kirche in Ayalon.
Keller ist Mitglied der Republikanische Freiheitspartei Cordaniens und evangelikaler Christ.