Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …en und wilden Seegurken, bis er am 9. Februar 1842 auf den heutigen Frosta-Inseln landete. [[Peter von Frosta]] war damals sehr haltlos, gab aber dem Land zunächst keinen Namen, da er
    20 KB (2.907 Wörter) - 00:17, 12. Apr. 2020
  • …l|Nord-]] und [[Südinsel]], die das Königreich umgaben, sowie der [[Frosta Inseln]], entschied er sich für einen mutigen Schritt, und gründete das [[König
    6 KB (901 Wörter) - 11:30, 17. Jul. 2014
  • …ruar die Nordinsel des heutigen [[Pottyland]] entdeckte. Dort gründete von Frosta am 23. Mai 1843 ein Basislager als Ausgangspunkt für weitere Expeditionen. Noch im selben Jahr kam Peter von Frosta auf die Idee, aus dem kleinem Lager eine permanente Siedlung zu machen. Sei
    29 KB (4.226 Wörter) - 15:29, 28. Okt. 2020