Sylfaen City

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Ortsschild Karte mit Lage der Stadt
city.png Siehe unter Links
Basisdaten
Staat Union Sylfaen
Unionsland Candora
Fläche 340 km²
Bevölkerung
  Einwohnerzahl
  Dichte

ca. 1.925.506
5295 EW/km²
Gliederung des Stadtgebiets in 13 Stadtteile
Website
Politik
Bürgermeister: Theodor Köhler

Sylfaen City ist eine Stadt in dem Unionsland Candora der Union Sylfaen. Sylfaen City ist desweiteren die Hauptstadt der Union in dem alle Regierungsbehörden wie Kanzleramt, Nationalkonvent und Präsidentialamt, ihren Sitz haben.

Egal ob Sport oder Shopen auf dem Unionsquere oder in einer der Zahlreichen anderen Gassen. Sylfaen City ist für alle da!


Stadtbild[Bearbeiten]

Kulturelles und Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]

Sylfaen City ist schon mehrere Hundertjahre alt. Daher sieht man im Stadtbild sowohl alte als auch hoch Moderne Bauten. Besonderst das Kanzler und das Unionspräsidentialamt gelten als die Sehenswürdigkeiten. Allerdings macht auch das Nationalstadion Sylfaen City im dem der sylfanische SuperCup-Sieger Fc Sylfaen City spielt durch seine Architektur auf sich aufmerksam.

Politik[Bearbeiten]

Das Rathaus ist altmodern so nannte der Volksmund es. Dennoch muss es hinter den anderen Bauten wie dem Unionskanzleramt und dem Unionspräsidentialamt anstehen.


Das Unionspräsidentialamt ist zwar schon recht alt ist aber durch seine Zahlreichen renovierungen Grundüberholt worden und seit 2007 wieder unter verwendung des Unionspräsidenten!



Bürgermeister[Bearbeiten]

Seit 17. August 2008 Theodor Köhler (GU)

Links[Bearbeiten]

[| Stadtkarte]