Thorfynn Taake: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Person|Taake, Thorfynn]]
+
[[Kategorie:Person|Taake, Thorfynn]][[Kategorie:Irkanier|Taake, Thorfynn]]
 
{{Personendaten mit Bild
 
{{Personendaten mit Bild
 
|FOTO-URL=http://www.newterritory.de/anni/taake_zivil.jpg
 
|FOTO-URL=http://www.newterritory.de/anni/taake_zivil.jpg

Aktuelle Version vom 18. September 2008, 11:39 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „mai“. Jahrhundert|∗ Mai 1972-20-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „mai“|∗20]]

Thorfynn Taake
taake_zivil.jpg
Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „mai“
 in Genepohl, Irkanien
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „mai“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „mai“ Jahren
Tätigkeit Großadministrator
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Thorfynn Taake (geb. 20. Mai 1972 in Genepohl, Irkanien; ist ein irkanischer Soldat und Politiker, Thorfynn Taake wird gespielt von Stefan "Abtacha" Korf.

Leben[Bearbeiten]

Schulbildung[Bearbeiten]

ab 1978 besuchte Taake besuchte eine Gesamtschule in Genepohl.

Soldatenlaufbahn[Bearbeiten]

Taake trat 1988 im alter von 16 Jahren in das irkanische Heer ein wie sein Vater es sich gewünscht hatte. Durch seinen Vater der im irkanischen Heer eine hohe Stellung inne hatte wurde er angeblich bevorzugt behandelt.
Im Alter von 32 Jahren im Jahre 2004 wurde Taake wurde der jüngste General seit 1850.

Privatleben[Bearbeiten]

Am 27.06.1996 heiratete Taake die damals 16 jährige Luna Hiraki welche am jedoch im Sommer 2006 kinderlos einem Anschlag zum Opfer fiel. Der Täter ist bis heute nicht ermittelt. Seit dem Anschlag behaupten einige Experten, dass Taake zunehmend verbitterter würde.

Politik[Bearbeiten]

  • Taake ist gründer des Politischen Vereins für Demokratie und Gleichberechtigung Irkanien DGI.
  • Er führte nach dem Ableben des letzten Kaisers das Thingrecht in Irkanien wieder ein und ist seitdem Großadministrator.
  • Politisch gesehen vertritt er den Sozialismus mit einigen kommunistischen Hintergedanken.
  • Er wird außerdem als Sprecher der Kommunisten und Sozialisten im Reichsthing angesehen.

Aktuelles[Bearbeiten]

Anfang des Jahres hat sich Taake nach Oceanía abgesetzt und dort die Staatsbürgerschaft beantragt. Mit ihm haben eine unbekannte Anzahl von Kommunisten und Sozialisten Irkanien verlassen und sich in Oceanía angesiedelt.

Am 23.01.07 wurde Thorfynn Taake von Ernesto "Ché" Guevara zum Volksbeauftragten für den Aufbau der Oceaníschen Roten Armee ernannt.

Hobbies[Bearbeiten]

Über die besoneren Hobbies Taakes ist weniger bekannt, er schreibt jedoch Tagebuch und ab und zu einige Gedichte welche meist von seinen Erlebnissen in Kriegen berichten. Des weiteren ist Taake von dem Phänomen Deutschland fastziniert welches auch einige Male in seinen Geschichten vorkommt.