TwistIT

Aus MN-Wiki
(Weitergeleitet von Twist IT)
Zur Navigation springenZur Suche springen
TwistIT
 
Logo
logokl.gif
Geschäftshauptsitz Sankt Olaf, Nøresund
Postanschrift

1. Privater Wetterdienst Nøresund
Borgånstraße 12
Sankt Olaf
Königreich Nøresund

Gründungsdatum 07.10.2005
Geschäftsführer Oliver Twist
Kontonummer 0013
Homepage
Das Unternehmen TwistIT ist das Folgeunternehmen Oliver Twists von Zwydeck Solutions und hat die selbe Tätigkeitsausrichtung wie das Unternehmen zuvor. Neben dem Gestalten und Erstellen von Homepages werden Grafiken und Logos angefertigt. Nach Einführung des Steuergesetzes eröffnete Twist IT den Bereich Steuerberatung und Buchhaltung, der seitdem gut genutzt wird.

Morenhuhn[Bearbeiten]

morenhuhnohnetranspverk.gif
Morenhuhn

Das Online-Game Morenhuhn wird ein neuer Verkaufsschlager für das Jahr 2006. Die Erstellung des Spieles war zwar bereits für 2005 geplant, doch durch das kompliziertes, hochauflösendes Design wird ein Start für Sommer/Herbst 2005 geplant. Morenhuhn lebt in einem Moor Nahe dem Nöresunder Ort Nordend und möchte von seinem Spieler ausreichend gepflegt werden. Kümmert sich sein Besitzer nicht ausreichend um ihn, geht es ihm schlecht, er wird krank oder stirbt sogar.


Links[Bearbeiten]