U.N.T.Z.S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (kat)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Organisation]][[Kategorie:Überarbeitungswürdig]][[Kategorie:Stub]][[Kategorie:NPOV]]
+
[[Kategorie:Organisation]][[Kategorie:Stub]]
Die U.N.T.Z.S ist eine Terrororganisation, die von James Hetfield und [[Charles Tucker]] nach dem von ihnen geführten [[Ayalon-Putsch]] gegründet wurde. Zur Zeit drohen sie mit Terroranschlägen und Attentate.
+
Die U.N.T.Z.S war eine internationale Terrororganisation, die von [[James Hetfield]] und [[Charles Tucker]] nach dem von ihnen geführten [[Ayalon-Putsch]] gegründet wurde.
Ihr Sitz soll irgendwo in einem Gebirge , weit weg von [[Cordanien]] liegen.
 
Ihre Stellungen sollen Gerüchten zur Folge von Klonkriegern verteidigt werden.
 

Aktuelle Version vom 21. Oktober 2008, 20:19 Uhr

Die U.N.T.Z.S war eine internationale Terrororganisation, die von James Hetfield und Charles Tucker nach dem von ihnen geführten Ayalon-Putsch gegründet wurde.