Dennis Tonn

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“. Jahrhundert|∗Oktober 1983-10-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“|∗10]]

Dennis Tonn
bced45b343896be396b282d224cc29.jpg
Bekannt als
Geboren Oktober Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“
 in Vereinigte Staaten von Astor
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „oktober“ Jahren
Tätigkeit Politiker, Unternehmer und Rechtsanwalt
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Dennis Tonn ist ein Ozeanischer Unternehmer und Politiker.

Leben[Bearbeiten]

Dennis Tonn wurde am 10. Oktober 1983 in den Vereinigten Staaten von Astor geboren. Dort wuchs er auf. Schon früh, merkte er, dass er mit dem Wirtschaftsystem dort nicht leben kann. In der Schule war er ein guter Scüler mit einem Abiturschnitt von 1,4 . Als er sein Abitur gemacht hatte, hat er beschlossen Auszuwandern. Seine Augen fielen auf Ozeania. Er hat seine Chance darin gewittert das Ozeania völlig neu aufgebaut wird nach der Himmen Diktatur. In Ozeania schloss er sein Studium in Wirtschaftswissenschaften ab und Promovierte an der Universität von Ozeania. Seitdem trägt er den Dr. Titel. Nach dem Wirtschaftsstudium und dem Jurastudium widmet er sich nun dem Stuidenfach der Politikwissenschaften.

Politik[Bearbeiten]

Seine Politische Karriere begann rasch in Ozeania. Er lernte früh die wichtigen Leute kennen und hatte so gute Kontakte. Er ist Mitglied im Demokratischen Bund wo er im Vorstand sitzt. Desweiteren war er Mitglied der Nationalversammlung. Seit den letzten Wahlen in Ozeania und dem Wahlsieg des Demokratischen Bund mit seinem Vorstizenden Oliver Hasenkamp ist Dennis Tonn Innen- und Finanzminister von Ozeania.

Sport[Bearbeiten]

Dennis Tonn betreibt auch nebenbei Sport. Sein größter Erfolg war bisher die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen Spielen in Nöresund im Eisschnellauf.