Diskussion:Association of the Renzian States

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mit Verlaub, aber die Abkürzung ARS hatte ihren Sinn. RdN und UVNO etc. werden auch abgekürzt. --Schoppy 21:23, 9. Mai 2011 (CEST)

...weswegen man auch unter "UVNO" bzw. "RdN" Weiterleitungen zu "United Virtual Nations Organization" bzw. "Rat der Nationen" findet. Es ist gängige Praxis im µWiki (wie in den meisten Wikis), von den Abkürzungen aus Weiterleitungen zu den vollen Namen anzulegen, solange die Abkürzungen eindeutig sind, und sie in eine Begriffsklärungsseite umzuwandeln, sobald ein anderes Lemma die gleiche Abkürzung hat. —Veuxin , 14:53, 16. Mai 2011 (CEST)

Von mir aus, immer diese Regelwut ;) --Schoppy 23:12, 23. Mai 2011 (CEST)

Ja, das gebe ich unumwunden zu. ^^ In einem logischen System ist per Definition alles so, wie man es erwarten würde. :D —Veuxin , 10:31, 24. Mai 2011 (CEST)