Diskussion:Kickers Nollen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Relevanz?[Bearbeiten]

  • Erfüllen die Kickers Nollen die Relevanzkriterien? (Siehe Kategorie:Sportverein) --Veuxin 14:01, 2. Okt. 2010 (CEST)
    • Ist es nicht mittlerwelile so, dass alles relevant ist, was bzgl. der MNs existiert? Demnach wäre die Seite ja existenzberechtigt, könnte natürlich noch weiter ausgebaut werden --Gordon Shumway 08:13, 3. Okt. 2010 (CEST)
      • Hm, da widersprechen sich Hauptseite und die einzelnen Kategorien. Ich wäre schon dafür, dass man gewisse Relevanzkriterien beibehält. Aber das gehört ja nicht hierhin. Werde mir mal Gedanken diesbezüglich machen und das dann in der Relevanzdiskussion posten. Ausbauwürdig ist die Seite auf jeden Fall. Hab mal von Kategorie:Stub auf Stubhinweis umgeändert. Das Kader etwa könnte in Tabellenform aufgebaut sein, und da der nicht so wirklich zum Text zählt, sind zwei Sätze etwas wenig. --Veuxin 11:38, 3. Okt. 2010 (CEST)