Ethan Freebush

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Ethan Freebush
avatar-46.jpg
Bekannt als
Geboren 8. Dezember 1976
 in Cernuti
 (47 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 47 Jahren
Tätigkeit Politiker ; Anwalt ; Notar
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Ethan Freebush (geb. 08. Dezember 1976 in Cernuti; ist Steinhammers Politiker, Rechtsanwalt; Notar und Richter.

kurze Zusammenfassung

Ethan Freebush kam am 08.12.1976 als Sohn des Arztes Edward Gordon Freebush in Cernuti (Brisee) zur Welt. Seine Mutter Gracy Lou Freebush beendete Aufgrund Ihrer Schwangerschaft ihren Job als Undercoveragentin beim FBI.

Im September 1996 Studierte Ethan Freebush an der Universität Jura. Am 12.03.1999 legte er die Prüfung zum Rechtsanwalt und Notar ab. Am 29.05.2001 bestand Herr Freebush die Prüfung zum Richter.

Nach dem plötzlichen Ableben seiner Mutter, verließ er am 22.11.2005 seine Heimat Cernuti und ließ sich in Brisee nieder.

Nach ersten Politischen Kontakten nahm sich Nico Hagemann, sein Mentor das Leben. Hierdurch verzögerte sich seine politische Karriere.

Er trat der LDPB bei ;gegründet durch Dr. Lucius Severino, dem Bruder von Herr Hagemann.

Ethan Freebush wurde am 22.01.2006 von Unbekannten entführt. Nach einigen Wochen wurde sein Amt als Justizminister neu besetzt mit Mort Suidakra.

Nach dem Untergang Brisee Übersiedelung nach Balakonien.

09.07.2006 Vater eines Sohnes (Oliver DaRouge), mit Bianca DaRouge.

Rektor der Universität Gloria.

Seit dem 10.03.2007 Träger eines Ehrentitel Balakoniens.

Wurde im Juli 2008 wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" und einiger anderer Delikte zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Danach verließ er Balakonien und bürgerte in Steinhammer ein. Gründete erneut die LEFT und setzt sich wieder in der Politik ein. Wird kurze Zeit später Delegierter der OIK für Steinhammer. Steinhammer steht gerade in einer Umbruchsphase von der Grafschaft zur Republik.

Die Freebush Enterprises übersiedelt nach Steinhammer. Ursprünglich sollte eine Zweigstelle in Balakonien erhalten bleiben. Aufgrund der instabilen Lage jedoch wurde die FBE in Balakonien am 12. September 2008 für immer geschlossen.

Politik

  • Beitritt in die LDPB ; Linksdemokratische Partei Brisee
  • 2005 Justizminister von Brisee
  • Als Justizminister Überarbeitung der Gesetze.
  • Beitritt der LINKE ( left )in Balakonien
  • Justizminister in Balakonien
  • Austritt LINKE ( left )und Eintritt in die SPB
  • Auflösung SPB und wiedereintritt in die LINKE (left).
  • 2006 Übernahme des Amtes als Innenminister und Ministerpräsidenten.
  • Umbenennung der LINKE in left
  • Anfang 2007, Innen- und Justizminister
  • Revitalisierung der USW.AG
  • Von April bis August 2007 Präsident von Balakonien
  • Seit Oktober 2007 wieder Innenminister der DR Balakonien
  • Austritt left, eintritt in die LDPB
  • Pressesprecher der LDPB und Justizminister der DRB bis März 2008
  • Seit März 2008 Wirtschafts- und Finanzminister
  • Aus der LDPB ausgeschlossen

Ausreise nach Steinhammer

  • Neugründung der LEFT
  • Premierminister der 1. Legislaturperiode (bis 30. Jan.09)
  • Abspaltung der LEFT - Gründer der FPS
  • In weiterer Folge Innenminister und dann Justizminister der Rep. Steinhammer
  • August 2010: Zieht sich aus allen Geschäftsbereichen der FBE zurück
  • Oktober 2010: Ausreise nach Melanesi

Ehrungen

*Goldenes Verdienstkreuz der Republik Balakonien (am 10.01.2007)

für Balakonien

  • Installation und Administration der Bankensoftware
  • Installation und Administration der Balakonien-Homepage
  • Designumbau in sämtlichen Foren
  • Ständige Erweiterung der balakonischen Gesetze als Justizminister
  • Aufbau eines Bildungssystems (Universität)
  • Reformierung der Polizei als Innenminister
  • Präsident der DRB von April bis August 2007
  • Maßgebliche Arbeit in Zusammenhang einer neuen Verfassung und der Staatsbezeichnungsänderung

in DR (demokratische Republik)

Firmeneigentümer

Eigentümer und Verwalter der folgenden Firmen:

  • Freebush Enterprises

Links