Radio-Televisiun Ascaaruniac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Artikel verschönert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Medien]]
 
[[Kategorie:Medien]]
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
{{Bild (rechts)|URL=http://img172.imageshack.us/img172/6707/rtalogoyr5.jpg|TITEL=RTA Logo}}
+
{{Bild (rechts)|URL=http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/RTA_CornerLogo.png|TITEL=RTA Logo}}
 
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational empfangbar.
 
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational empfangbar.
  
Zeile 8: Zeile 8:
 
* [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]]   
 
* [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]]   
 
* [[Aquatropolis]]
 
* [[Aquatropolis]]
* [[Dreibürgen|Kaiserreich Dreibürgen]]
 
* [[Turanien|Turanische Föderation]]
 
  
 
===Webseite===
 
===Webseite===
[http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/ Offizielle Website]
+
[http://mogulus.com/rta_internaziunal Sender]

Version vom 1. Januar 2009, 17:35 Uhr

Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.

RTA_CornerLogo.png
RTA Logo

Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der Confederaziun Ascaaruniac gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational empfangbar.

Studios

Der RTA unterhält auch nationale Studios in folgenden Ländern:

Webseite

Sender