Radio-Televisiun Ascaaruniac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
 
{{Bild (rechts)|URL=http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/RTA_CornerLogo.png|TITEL=RTA Logo}}
 
{{Bild (rechts)|URL=http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/RTA_CornerLogo.png|TITEL=RTA Logo}}
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational empfangbar.
+
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational und Kartenübergreifend empfangbar.
  
 
===Studios===
 
===Studios===
Der RTA unterhält auch nationale Studios in folgenden Ländern:
+
 
 +
* [[Turanien|Turanischen Föderation]] - Hauptsitz in Berino, Land Ascaaron
 +
 
 +
Der RTA unterhält Kartenübergreifend div. Studios und Korrespondentenbüros in verschiedenen Ländern.
 
* [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]]   
 
* [[Freistaat Fuchsen|Fuchsen]]   
 
* [[Aquatropolis]]
 
* [[Aquatropolis]]

Aktuelle Version vom 16. Juni 2014, 13:46 Uhr

Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.

RTA_CornerLogo.png
RTA Logo

Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der Confederaziun Ascaaruniac gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational und Kartenübergreifend empfangbar.

Studios[Bearbeiten]

Der RTA unterhält Kartenübergreifend div. Studios und Korrespondentenbüros in verschiedenen Ländern.

Webseite[Bearbeiten]

Livestream (International & Kartenübergreifend)