Radio-Televisiun Ascaaruniac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
 
Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.
 
{{Bild (rechts)|URL=http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/RTA_CornerLogo.png|TITEL=RTA Logo}}
 
{{Bild (rechts)|URL=http://tvascaaron.tv.funpic.de/RTA/RTA_CornerLogo.png|TITEL=RTA Logo}}
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational empfangbar.
+
Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der [[Ascaaron|Confederaziun Ascaaruniac]] gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational und Kartenübergreifend empfangbar.
  
 
===Studios===
 
===Studios===
  
* [[Turanische Föderation| Turanien]] - Hauptsitz in Berino, Land Ascaaron
+
* [[Turanien|Turanischen Föderation]] - Hauptsitz in Berino, Land Ascaaron
  
 
Der RTA unterhält Kartenübergreifend div. Studios und Korrespondentenbüros in verschiedenen Ländern.
 
Der RTA unterhält Kartenübergreifend div. Studios und Korrespondentenbüros in verschiedenen Ländern.

Aktuelle Version vom 16. Juni 2014, 13:46 Uhr

Radio-Televisiun Ascaaruniac (RTA) ist ein ascaarunischer TV- und Radiosender.

RTA_CornerLogo.png
RTA Logo

Er wurde im Jahr 2006 von Markus Freinberger in der Confederaziun Ascaaruniac gegründet. Der RTA ist der einzige micronationale Fernsehsender, welcher Real-TV sendet. Sein Programm ist micronational und Kartenübergreifend empfangbar.

Studios[Bearbeiten]

Der RTA unterhält Kartenübergreifend div. Studios und Korrespondentenbüros in verschiedenen Ländern.

Webseite[Bearbeiten]

Livestream (International & Kartenübergreifend)