Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • * [[Marienordensstaat]] ( Mitglied, 07.11.2007) * Für den Marienordensstaat: Generalprotektor
    1 KB (155 Wörter) - 10:28, 1. Mär. 2009
  • 05.09.2006 Abkommen mit dem [[Marienordensstaat]] über Anerkennung und Zusammenarbeit …allen Staaten guten Willens. Mit den Nachbarstaaten [[Balakonien]], dem [[Marienordensstaat]] und [[Irkanien]] wurden Abkommen diplomatische Anerkennung und Zusammenar
    11 KB (1.520 Wörter) - 12:12, 12. Sep. 2018
  • |[[Marienordensstaat ]] * [[Marienordensstaat]]
    26 KB (3.656 Wörter) - 11:04, 21. Jan. 2016
  • …[[Dreibürgen]] wurde wieder diplomatischer Kontakt aufgenommen. Mit dem [[Marienordensstaat]] pflegt man gute Beziehungen, während man mit [[Cuello]] schon bald einen …ngen untereinander meistbegünstigt ausgestalten oder abschaffen. Mit dem [[Marienordensstaat]] wurde ein Vertrag unterzeichnet, der die zwischenstaatlichen Verkehrsverb
    34 KB (4.828 Wörter) - 12:28, 12. Sep. 2018