Wladimir Boroljiew: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Vom 19.4.2007 an war Wladimir Boroljiew Staatsoberhaupt und Regierungschef der SSU Andro bis zu seiner Ermordung durch die NOD am 18.6.-6.2007 und begründer, des ...)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Vom 19.4.2007 an war Wladimir Boroljiew Staatsoberhaupt und Regierungschef der SSU Andro bis zu seiner Ermordung durch die [[NOD]] am 18.6.-6.2007  und begründer, des nach ihm benannten [[Boroljiewismus]].
+
Vom 19.4.2007 an war Wladimir Boroljiew Staatsoberhaupt und Regierungschef der SSU Andro bis zu seiner Ermordung durch die [[NOD]] am 18.6.2007  und Begründer, des nach ihm benannten [[Boroljiewismus]].
  
 
==Leben==
 
==Leben==
  
*Bevor er Präsident wurde, war er Sekretär beim Verteieigungsministerium und stieg bis zum Deputierten im Obersten Sowjet auf.
+
*Bevor er Präsident wurde, war er Sekretär beim Verteidigungsministerium und stieg bis zum Deputierten im Obersten Sowjet auf.
 
*Seit dem 15.4. flossen aus [[Aquatropolis]] Gelder nach Andro um einen Staatsstreich zu finanzieren.
 
*Seit dem 15.4. flossen aus [[Aquatropolis]] Gelder nach Andro um einen Staatsstreich zu finanzieren.
 
*Er putschte mit einem Teil der Armee am 19.4. und wandelte Andro in eine Diktatur um, die von Aquatropolis abhängig war.
 
*Er putschte mit einem Teil der Armee am 19.4. und wandelte Andro in eine Diktatur um, die von Aquatropolis abhängig war.
Zeile 9: Zeile 9:
 
*Er wollte bereits am 18.6. kapitulieren, doch wurde er von NOD Agenten erschossen.
 
*Er wollte bereits am 18.6. kapitulieren, doch wurde er von NOD Agenten erschossen.
 
*Seine Leiche wurde verbrannt und anonym beigesetzt.
 
*Seine Leiche wurde verbrannt und anonym beigesetzt.
 +
 +
[[Kategorie:Person|Boroljiew, Wladimir]][[Kategorie:stub|Boroljiew, Wladimir]][[Kategorie:Androski|Boroljiew, Wladimir]][[Kategorie:historisch|Boroljiew, Wladimir]]

Aktuelle Version vom 27. Juli 2008, 18:27 Uhr

Vom 19.4.2007 an war Wladimir Boroljiew Staatsoberhaupt und Regierungschef der SSU Andro bis zu seiner Ermordung durch die NOD am 18.6.2007 und Begründer, des nach ihm benannten Boroljiewismus.

Leben[Bearbeiten]

  • Bevor er Präsident wurde, war er Sekretär beim Verteidigungsministerium und stieg bis zum Deputierten im Obersten Sowjet auf.
  • Seit dem 15.4. flossen aus Aquatropolis Gelder nach Andro um einen Staatsstreich zu finanzieren.
  • Er putschte mit einem Teil der Armee am 19.4. und wandelte Andro in eine Diktatur um, die von Aquatropolis abhängig war.
  • Am 10.5. erklärte er Dreibürgen und weiteren Staaten den Krieg und stieg somit in den Weltherrschaftskrieg ein.
  • Er wollte bereits am 18.6. kapitulieren, doch wurde er von NOD Agenten erschossen.
  • Seine Leiche wurde verbrannt und anonym beigesetzt.