Asai

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Haus/Clan Asai
Asai.jpg
Oberhaupt des Clans / der Familie Yuna no Neko
Zweites Oberhaupt Yukiko Kami Asai
Hauptsitz der Familie Chōwa no Teikoku
Ursprung Asai no eien no yoru no Teikoku / Asai'sches Reich der Ewigen Nacht (Heute: Chōwa no Teikoku / Kaiserreich der Harmonie)
Aufteilung Ur-, Haupt- und Nebenliene
Moto Chi wa shidesu, Chi wa inochidesu, Seitoshi no wa, Watashitachi dake ga fumetsudesu.
Hauptumsatz des Clans AsaiCorp

Das Große Haus Asai ebenfalls bekannt als der Ehrwürdige Clan Asai, ist die wohl Älteste Familie der Modernen Welt.

Ihr Ursprung entstammt dem heutigen Chōwa no Teikoku allerdings Lange Vor dessen Gründung, es giebt nur wenige Aufzeichnung aus der Zeit bevor das Heutige Chōwa gegründet wurde.

Die wenigen die Heute Tatsächlich noch Existieren zeigen das Haus Asai schon damals als überfortschritlich.

Allerdings ist die Genaue angabe wie Lange diese Familie schon Existiert ein Wohlgehütetes Geheimnis, Gerüchten zu Folge besitzt die Familie Historische Nachweise die Beweisen das das Haus Asai schon dort lebten bevor dort andere Menschen ansiedelten.

Da der Clan aber es meist vorzog unter sich und für sich zu bleiben, sind sie bis Heute nicht weiter Aufgefallen.

Durch Handel und Dienstleistungen hielt die Familie sich zu damaligen Zeiten Lukrativ im Verborgenen.

Ihr Umsatz verdient die Familie Heutzutage Überwiegend über die AsaiCorp.

Trotz der Macht der Familie ist diese Heute bis auf die Urliene und kleine teile der Hauptliene Vollständig in der Welt Verstreut, die Nebenline ist Beinahe Vollständig in das Heutige Ladienen geflohen und dort untergetaucht.

Momentan Verfügt die Familie über besitz in Aquatropolis und die Insel Malacandra in Ladinien.


Aufbau[Bearbeiten]

Urlinie[Bearbeiten]

Hauptlinie[Bearbeiten]

Nebenlinie[Bearbeiten]