Bail Organa

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Bail Organa
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 17. November 1980
 in Gartenspartenkirchen (Fuchsen)
 (43 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 43 Jahren
Tätigkeit siehe unten
Wohnort Kaufbach (Fuchsen)

Fuchsmeier von Westland-Kaufbach
seit dem 4. Mai 2016

Vorgänger Bianca Böhm
Nachfolger {{{NACHFOLGER}}}



Inspekteur für Umwelt- und Verbraucherschutz
seit dem 4. Mai 2016

Vorgänger {{{VORGÄNGER}}}
Nachfolger {{{NACHFOLGER}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Bail Organa wurde in Fuchsen Gartenspartenkirchen als drittes von 4 Kindern der Eltern Paul und Elzbeth Organa am 17.11.1980 geboren.

Leben[Bearbeiten]

Nach abgeschlossenem 6-jährigen Politikstudium an der Hochschule für Politikwissenschaft in der Schwyz, kehrte er Anfang Mai 2016 nach Kaufbach zurück und übernahm das Amt des Fuchsmeiers der Provinz Westland-Kaufbach.

Zusätzlich zu diesem wichtigen Amt wurde er von Manfred Hilgenbecker mit den Amtsgeschäften des Inspektors für Umwelt- und Verbraucherschutz betraut.

Durch fehlende Bewerber, wurde Bail Organa zum Staatssekretär für Verteidigung mit Befugnissen eines Hofrathes ernannt.