Benutzer Diskussion:FerenkSydorow

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

mein (VL)name ist Ferenk Viktorsson von Sydorow, Mitglied det Havv-Uni in der "FEDERÃL REPUBLIKK FRAGT NORDURYYK", die ich hier vorstelle.
Dies wird warscheinlich ziemlich schwer für mich sein
1/ Dies ist mein erste Teilnahme in a Wiki-System
2/ Deutsch ist nicht meine Muttersprache; Ich kann es ziemlich gut lesen aber schlecht schreiben ( und sprechen, schlechter noch, aber hier is es nicht so wichtig ) Sie können meine Fehler verbessern, dies wird nicht übel aber dankbar genommen.

Willkommen im MNWiki. Ich spreche zwar kein französisch, aber vielleicht kann ich dennoch weiterhelfen: Die Bedienung ist ungefähr so ähnlich wie beim Wikipedia. Wenn du mit der Hilfe hier nicht weiterkommst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dir die Hilfe vom französischen Wikipedia weiterhilft.--Bernd vom Kasten 23:00, 24. Nov. 2008 (CET)